,

Mini-Doku der Schülerprojektwoche 2017 als Video

In der Woche vom 29.05 bis zum 01.06.17 haben wir einige der Projekte in der Schülerprojektwoche begleitet und beobachtet, was sie alles machen und lernen.

Unsere Schülerprojektwoche wurde von Schülern organisiert. Es wurden Projekte aus verschiedenen Bereichen angeboten. Es gab die Kategorien “Sportprojekte”, “Handwerk und Kunst” und “Thematische Projekte”. In unserer Mini-Doku sind Projekte aus allen Bereichen vorhanden.

Während wir die Projekte beobachtet haben und einen Einblick in deren Aktivität bekommen haben, haben wir festgestellt, dass die Projekte sehr vielfältig sind. Leider konnten wir nicht alle der angebotenen Projekte besuchen.

Hier der Link zum Video:

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert