Willkommen zum zweiten Chart-Überblick von erkant.de!

Man kann auch melancholisch rappen. Das beweißt der Rapper NF mit seinem Song “Let You Down”, in dem er sich nach einer schwiergen Vater-Sohn Beziehung bei seinem Vater entschuldigt. Unser Platz 10 mit “Let You Down” von NF:

Nach dem erfolgreichen Song “Thunder” müssen die Imagine Dragons einen Rückschlag einstecken, denn ihr Titel “Whatever it Takes” steht im Moment auf Platz 9:

Die beiden Rapper Azzi Memo und Eno belegen mit ihrem Rapsong “AMG 2” den 8. Platz:

 

Die amerikanische Indie-Rock-Band “Portugal. The Man” belegt mit ihrem Song “Feel it Sick” den Platz 7:

Der DJ und Musikproduzent Marshmello, dessen Identität nicht bekannt ist, belegt zusammen mit dem amerikanischen Sänger Khalid und dem Song “Silence” unseren Platz Nummer 6:

Das ehemalige Mitglied der Boygroup “One Direction” Zayn Malik, ist seit 2015 als Solokünstler unterwegs. Nach Songs wie “I Don’t Wanna Live Forever” aus dem Film “Fifty Shades Darker” oder “Still Got Time” kommt nun “Dusk Till Dawn”, den er zusammen mit Sia aufgenommen hat. Unser Platz 5, “Dusk Till Dawn”:

Der amerikanische Sänger Post Malone und Rapper 21 Savage belegen mit ihrem Song “Rockstar” den 4. Platz (Achtung, dieses Video zeigt grafische Gewalt und kann daher für einige Menschen, beleidigend sein. Es wird um Diskretion gebeten.):

Chartdauerbrenner Ed Sheeran legt nach Hits wie “Shape Of You” oder “Galway Girl” mit dem nächsten Hit nach. Platz 3 für “Perfect”:

Die kubanisch-amerikanische Sängerin Camila Cabello belegt zusammen mit US Rapper Young Thug und dem Song “Havana” Platz 2 in unserem Ranking:

Auf den ersten Platz rappt sich Bausa mit seinem Song “Was du Liebe nennst” (übrigens: Bausa und sein Team hatten 40.000 € als Budget zur Verfügung, aber nur fünf Tage Zeit das Video zu produzieren.). Was dabei herausgekommen ist, seht ihr hier:

Und wer Die Songs in einer Playlist haben will der kann dies hier tun:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.