Wir haben die Schüler Rabih, Danilo, Luka, Avidan und Christian aus dem Projekt “Rund um Kreativ” interviewt und hier sind die Antworten:

Wie gefällt Euch das Projekt?

Die Schüler finden alle, dass das Projekt sehr gelungen ist.

Warum hast du das Projekt gewählt?

Rabih findet es gut, dass das Projekt zur 2. Stunde beginnt und Danilo hat das Projekt gewählt, weil er die Projektleiterin kennt.

Luka kann seine Kreativität in diesem Projekt ausleben, während Avidan die Idee, aus Kreativität ein Projekt zu machen, gut findet. Und Christian? “Mir wurde das Projekt von einem Kumpel empfohlen”.

Was gefällt Euch besonders gut?

Rabih : “Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, das gefällt mir”. Danilo und Christian gefällt der freie Rahmen, den die Projektwoche mit sich bringt. Luka findet es gut, dass durch verschiedene Stationen mehr Abwechslung in das Projekt kommt und Avidan freut es, dass er während des Projektes viel zeichnen kann.

Was könnte man besser machen?

Unsere Befragten finden, dass das Projekt rund um gelungen ist, und dass nichts wirklich verbessert werden muss.

 

Wir finden – Super Leistung der Projektleitung!

 

Von: Marwin und Justin

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.