Am 07.03.2018 stellte der Gestaltenkurs des neunten Jahrgangs sein schon lange geplantes Theaterstück ,,Im Wartesaal” vor. Unter der Leitung von Frau Becker und der Kursleiterin Frau Chekili wurde ein Stück mit viel Spaß und Tanz dargestellt.

In dem Stück ,,Im Wartesaal” warten die Insassen nicht in einem Wartesaal beim Arzt, sondern im Wartesaal zum Jenseits. Die dort im Spiel verkörperten Figuren mit verschiedenen Charakteren warten darauf, dass ihr Name aufgerufen wird und sie dann durch die Tür zum Jenseits gehen können. Linn-Marie Kunau, die im Theaterspiel mitgespielt hat, erklärte: ,,Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, dieses Stück zu planen und aufzuführen. Alle kommen super miteinander aus und wir sind ein richtiges Team geworden.”

Der Lehrer Christian Matthiesen, der sich das Stück ebenfalls angeguckt hat, fand: “Das Stück war sehr lustig anzusehen!”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.