Am Freitag, den 13.10, drehte die Theatergruppe unserer Schule einige Film-Szenen im Hansapark! Anwesend waren auch die Kinder der Grundschule, die dort an der Theater AG teilnehmen.

Der Film wird dem Kinofilm “Der Schuh des Manitus” von Michael „Bully“ Herbig nachempfunden. Er dient als Vorlage.
Im Westernteil des Hansaparks wurden drei Szenen gedreht, bei denen sich die Indianer und die Weißen bekämpften. Jede Gruppe drehte die Szenen einzelnt. Am Ende wurden die selben Szenen nochmal mit allen zusammen aufgenommen, was allen großen Spaß machte. Der Hansapark hatte übrigens für diese Zeit den Westernteil extra für Besucher gesperrt. Organisatorin war Bettina Becker. Text: Minoka (MSB)

Fotos: © Lars Bierwolf  (LBW)

Fotos: © Minoka (MSB)

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.