Daten und Fakten:

Geburtsjahr 1975
Familienstand: ledig,keine Kinder
Wohnort/Herkunft: Hamburg, ursprünglich aus Schleswig
Hobbys: Trekking, Sport, Kino, Freunde treffen, lesen

Ich …

– unterrichte die Fächer: Englisch,Religion
– bin Lehrer geworden, weil Weil ich gute Lehrer hatte und ich ein schlechter Schüler war
– wäre alternativ gerne Meeresbiologe geworden.

Meine Lieblinge sind: Lieblingsessen:Senfeier
lieblingsmusik:Rock
Lieblingsfilme: Herr der Ringe
Lieblingsbücher: G21 🙂

Lebensfragen:

Besonderes Lebensereignis: ?
Erinnerungen aus eigener Schulzeit: Ja,ich habe meine eigene Klasse zum Streik angezettelt, weil sie keine Mathearbeit schreiben wollte.
Wäre ich jetzt Schüler, hätte ich gerne diese Lehrer als Klassenkameraden: Herr Rönicke,Frau Spiering,Frau Zelinski,Herr Kellner

Wenn ich in der Schule oder auf der Welt etwas ändern könnte, dann:

An der Schule würde ich ändern, dass die Schule moderner wird … (wird noch ergänzt / Interview ist noch in Arbeit)

Dies-oder-Das- und Spaß-Fragen:

PizzaSchokoladeSommerFerienReformationBier
Ich bin ein Superheld, und zwar Starlord von Guardians of the Galaxy

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.