,

Projekt „Theater“ mit Isabel

Isabel leitet das Projekt „Theater“ und sie wollen ein kleines Stück einüben. Die Kinder sind auch Gut dabei! Es macht den Kindern sehr viel Spaß. Am Freitag wird ein Stück von jeder Gruppe aufgeführt.

Interview mit der Projektleiterin:

Reporter: Wie heißt du denn?

Isabel: Ich heiße Isabel.

Reporter: In welchen Jahr wurden du geboren?

Isabel: Ich bin im Jahr 2004 geboren.

Reporter: Hast du Geschwister?

Isabel: Ja, ich habe einen kleinen Bruder, der ist echt süß.

Reporter: Was sind deine Hobbys? (Was machst du in der Freizeit?)

Isabel: Mein Hobby ist Schauspielern und ich gehe auf eine Schauspielschule.

Reporter: Was sind deine Lieblingsfächer?

Isabel: Mein Lieblingsfach sind Sport.

Reporter: Was ist dein Lieblingstier?

Isabel: Mein Lieblingstier ist der Hund.

Reporter: Welchen Beruf würdest du später gerne erlernen?

Isabel: Ich möchte später eine Schauspielerin werden

Reporter: Warum willst du denn Schauspielerin werden?

Isabel: Weil es mir spaß macht, zu schauspielern und manchmal echt spannend ist zu schauspielern.

Reporter: Welches Projekt leitest du gerade?

Isabel: Ich leite das Projekt Schauspiel.

Reporter: Was wollt ihr in diesem Projekt erreichen?

Isabel: Dass die Kinder Interesse, an dem Schauspielern (Theater) bekommen.

Reporter: Danke das ich sie interviewen konnte und das sie sich die Zeit genommen haben. Bye!

Isabel: Gerne doch, ich freue mich auch das sie mich interviewt haben. Bis dann, tschau!

 
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.