Kanzlerkandidat Laschet: Karrierestart durch Schülerzeitung

Nachtrag 23.9.21: Der ganze Text ist jetzt fertig! Siehe https://erkant.de/wahlarena-armin-laschet/

Kanzlerkandidat Laschet war auch mal Schülerzeitungs-Redakteur, und antwortete gestern während der ARD-Wahlarena auf die Fragen der erKant-Redaktion zu Cannabis.

Es gab drei “ARD-Wahlarenen”, welche in Lübeck in der Kulturwert Gollan im September stattfanden. Bei jeder war ein erkant-Redakteur mit einem Familienmitglied dabei. Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock war die Erste am 6.9.  SPD-Kandidat Olaf Scholz folgte am nächsten Tag und am 15.9. stellte sich Armin Laschet, Bundeskanzlerkandidat der CDU, den Fragen der Zuschauer. Die erste Frage kam von unserer Redakteurin, siehe Mitschnitt / Auszug aus der Live-Sendung. Mehr schreiben wir später …

 


 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.