Spielen, toben und klettern auf 3500 qm mit über 20 aufregenden Attraktionen für Kinder und Jugendliche von 5-14 Jahren – das ist Deutschlands größter Indoor-Spielplatz in Ahrensburg, Ewige Weide 1 (Industriegebiet).
 
Am Freitag, dem 7.9. feiert das INDOO selbst sein 15-jähriges Bestehen und lädt von 15-21 Uhr alle Kinder und Jugendlichen mit kostenfreiem Eintritt ein. Siehe: https://www.indoo.de/
 
Am Samstag, dem 8.9. feiert der Kreisjugendring Stormarn dort seine 70-jährige aktive ehrenamtliche Jugendarbeit und lädt aktive ehrenamtlich Tätige zum kostenlosen Mitfeiern ein. Das von 20-24 Uhr. Sowohl der Eintritt als auch Essen und Getränke sind an diesem Abend kostenlos. Anmeldungen unter: office@kjr-stormarn.de
 
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.