Habt ihr die Folge “Luke, die Schule und ich” verpasst, in der Schüler der KGS gegen Hella von Sinnen, Fabian Hambüchen, Johannes Oerding und Ingma Stadelmann antreten?

Kein Problem, denn die ganze Sendung kann man sich auf www.myspass.de ansehen. Sie ist in drei kleine “Kapitel” eingeteilt: die Grundschule, die Mittelstufe und die Oberstufe. Unsere Schule ist mit der Mittelstufe und der Oberstufe angetreten.

Zusätzlich gihttp://www.myspass.debt es auch noch einen kleinen Beitrag von dem Sat1 Frühstücksfernsehen über die Teilnahme unserer Schule an der Show:

https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-luke-die-schule-und-ich-die-suche-nach-den-richtigen-schuelern-clip?utm_source=email&utm_medium=social&utm_term=social_onsite&utm_campaign=sat1.de&utm_content=share_video_bottom

Wer wissen will wie der Dreh an unserer Schule aussah, der kann sich noch einmal diese Beiträge genauer anschauen:

Hier der Link zu unseren zwei Teilen der Sendung: 

Mittelstufehttp://www.myspass.de/shows/tvshows/luke-die-schule-und-ich/Folge-1-Mittelstufe–/28178/

Oberstufehttp://www.myspass.de/shows/tvshows/luke-die-schule-und-ich/Folge-1-Oberstufe–/28179/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.