Am Donnerstag, den 25.06. sollte es soweit sein: Die B.O.C.-Filiale Reinfeld sollte ihre Türen öffnen und den bisherigen Standort im Citti-Park Lübeck ablösen. Laut den Presse-Infos haben sich, aufgrund der Corona-Krise, die Baumaßnahmen aber erheblich verzögert. Wann die Eröffnung nun sein wird, steht noch nicht fest.

B.O.C entsteht also noch direkt an der Autobahn: Im Weddern 15 (nahe Famila) und nur 10 Kilometer von der ehemaligen Filiale entfernt, ein riesiger Fahrradladen. Schon seit Monaten entsteht dort, auf einer Gesamtfläche von 3.000m² und einer Verkaufsfläche von 2.200m² Schleswig-Holsteins größtes Fahrradfachgeschäft – moderner, frischer und mit einem deutlich größeren Sortiment. Doch noch sind die Bauarbeiten nicht abgeschlossen.

Besuchern der neuen B.O.C.-Filiale soll eine Auswahl von mehr als 1.000 Fahrrädern und über 300 E-Bikes angeboten werden, ergänzt durch Zubehör und passende Textilien sowie einen qualifizierten Werkstattservice. Auf der großzügigen Verkaufsfläche, eingeteilt in die Themenwelten Stadt & Natur, Sport & Leidenschaft sowie die Kids-World erstreckt sich eine große Markenvielfalt. Hersteller wie Cube, Ghost, Bergamont, Gazelle, Haibike, Merida, Raleigh, Winora u.v.m. bieten das passende Fahrrad für jeden Bedarf. Im E-Bike-Kompetenzcenter bietet die B.O.C.-Filiale eine große Auswahl an E-Bike- Modellen mit neuester Motorengeneration.

Neben einer großen Outdoor-Teststrecke soll es auch eine Indoor-Teststrecke geben, die Probefahrten bei Wind und Wetter problemlos möglich macht. Das altbekannte Mitarbeiter-Team freut sich auf zahlreiche alte sowie neue Kunden und steht sowohl im Verkauf als auch in der hauseigenen Werkstatt für Fragen aller Art zur Verfügung.

Das Geschäft könnt ihr hier finden – nur reingehen ist derzeit noch nicht möglich: https://goo.gl/maps/FWFTLbNd9dQH2fFy7

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.