Bei der Schülerzeitung erKant geht es in dieser Woche um die vielen Projekte, die die Schüler und Lehrer in verschiedenster Art und Weise anbieten.

Unsere Fotografen Leonie und Lars bei der Arbeit

Ein paar von uns gehen durch die ganze Schule und nehmen kleine Videos von den Leuten auf, die gerade am arbeiten sind. Dann filmen sie noch Interviews, und machen das dann bei sehr vielen Projekten.

Andere schreiben lieber an Infotexten oder überarbeiten falsche oder alte Informationen. Wir arbeiten konzentriert und hart an dem Projekt und kommen gut voran. Wahrscheinlich werden wir die letzten Beiträge, wie das Video über so viele Projekte mit den Interviews, am Freitag veröffentlichen. Auch wenn das stressig klingt, sieht man, dass alle Spaß an der Arbeit haben und nie verzweifeln.

Warum machen wir mit ?

Julia : ,,Ich mache hier mit, weil es für mich sehr interessant klang.”

Lars: ,,Ich habe mich für die Schülerzeitung entschieden, weil ich mit so etwas schon Erfahrung gesammelt habe.”

Minoka: ,,Da ich sowieso bei der Schülerzeitung bin, wollte ich auch diese Woche dort verbringen.”

 
1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.