Heute war der letzte Tag der sprachpraktischen Prüfung in Englisch für die Schüler des 9. und 10. Jahrgangs.

Aber noch sind nicht alle Schüler mit dem Prüfungsstress durch …

Am kommenden Montag, 26.6. und Dienstag 27.6. sind die mündlichen Abitur-Prüfungen sowie die mündlichen Prüfungen der 9.- und 10.-Klässler, die sich noch in einigen Fächern verbessern müssen. Danach ist der Prüfungsstress endlich vorbei!

Wir wünschen natürlich allen Schülern, die die mündlichen Prüfungen noch vor sich haben, viel Erfolg und hoffen, dass bei allen, die die mündlichen Prüfungen jetzt hinter sich haben, die Erwartungen erfüllt wurden!

Im Übrigen haben alle anderen Schüler am Mo. und Di. schulfrei bzw. einen sozialen Tag!

Umfrage:

Was machst Du nach deinem Schulabschluss?

View Results

Loading ... Loading ...
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.