Der Ferienpass 2019 der „Jugendpflege Stadt Reinfeld“ ist fertig und kann hier als PDF heruntergeladen werden. Während des Kinderstadtfestes am Samstag, den 15.06.2019, gehen die Ferienpässe auch als Heft in Umlauf.  Die beliebten Aktionsbüchlein werden in den drei Reinfelder Schulen ausgegeben und bleiben dort auf Nachfrage verfügbar, ebenso wie im Rathaus, der Bücherei und im Jugendtreff.

Jugendpflegerin Katrin Göhlert: “Danke an die vielen Anbieter! Ich freue mich auf abwechslungsreiche Sommerferien! Ab Montag, dem 17. Juni 2019, sind Anmeldungen möglich!”

Der Jugendtreff ist in den Sommerferien wie folgt geöffnet:

Montags, Mittwochs, Donnerstags morgens von 10:00-12:00 Uhr und nachmittags von 13:00-17:00 Uhr

Kontaktdaten, auch für die Ferienpass-Anmeldungen:

Jugendtreff im Ganztagszentrum, Bischofsteicher Weg 75b, 23858 Reinfeld (Holstein),

Telefon (04533) 2001-19, E-Mail: jugendpflege@stadt-reinfeld.de

Bitte beachten: Viele Veranstaltungen finden im künftigen Bürgerzentrum (ehemalige Erich-Kästner-Schule) statt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.