Am 24. April 2019 startete der 4. “Avengers-“Film in Deutschland. Er geht 3 Stunden und 15 Minuten. Schauspiel-Stars sind u.a. Robert Downey Jr., Chris Evans, Scarlett Johansson.

Die Story: Die Hälfte allen Lebens im Universum wurde ausgelöscht und es scheint nur eine mögliche Zukunft zu geben. Besitzen die “Avengers” und ihre verbündeten Superhelden was nötig ist, um die vernichtende Macht der Infinity-Steine aufzuheben? Die Zeit für das letzte Spiel ist gekommen und es müssen Opfer gebracht werden. (Quelle: Disney)

Spoiler-Warnung 🙂 So beginnt der Film:

Am Anfang des Filmes sieht man das Tony Stark mit “Nebula” auf einem Raumschiff im All ist. Tony ging zum Cockpit, um mit seinem zerstörten Helm ein Video aufzuzeichnen – für seine Frau. Als er fertig war, wollte er sich schlafen legen, das auf einem der Sitze im Cockpit. Auf einmal wurde es hell vor ihm. Keiner wusste, wer es ist, aber es war nur Capitan Marvel, die das Schiff von Tony und Nebula zum Avengers Hauptquartier flog.

Nach einer “Team-Konversation”:

Die übrig gebliebenen Avengers machten sich auf den Weg zu Thanos, um ihm die “Infinty-Steine” abzunehmen. Sie sind zu Thanos geflogen, überwältigten ihn und fragten ihn ab. „Ich habe die Steine bis aufs kleinste Atom zerlegt.“ sagte Thanos. Thor hatte keine Lust mehr auf sein Geschwätz und hackte ihm endgültig den Kopf ab. Er sagte:„Diesmal hab ich auf den Kopf gezielt.“

Rezension / meine Meinung zum Film:

“Der Film ist sehr spannend, aber es gibt natürlich auch langweilige Szenen. Für Leute, die den Vorgänger “Infinity War” nicht kennen: guckt euch erst den an und danach “Endgame”. Ich finde der Film ist echt gut gemacht, auch wenn der Erfinder von Marvel leider gestorben ist. Diesen Film darf kein Marvel-Fan verpassen. Und für Leute, die den Film schon gesehen haben, wird am 4. Juli 2019 ein toller Tag, weil der neue “Spider Man” Film rauskommt.”

Trailer dazu:

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.