Beim OMR Festival, dem größten Online-Marketing-Event in Deutschland, darf die beste Online-Schülerzeitung Deutschlands 2018 natürlich nicht fehlen (von erKant waren Minoka, Katharina & Susanne dort). Auf der #OMR2018 am 22. und 23. März traf sich die Szene – VIP’s, Influencer, Marketer, Arbeitgeber und Normalos. Auf dem Messegelände in Hamburg erwartete sie ein volles Programm mit Erfahrungen und Wissen von Leuten aus der Branche, Fun, Networking, Ideen und noch viel mehr!

Am Donnerstag traf oder sah erkant.de z.B.: Lisa & Lena (Artikel mit Videos), Frank Thelen, Magnus Walker & StartupKitchen.de (Video), The Fantastix (Video) und die Youtuber “Streamhaus“. Einige davon direkt & persönlich im Presseraum!

Am Freitagnachmittag waren Branchen-VIP’s im Presseraum nicht mehr zu sehen. Doch: Auf der große Bühne konnten Konferenz-Teilnehmer sie erleben (Fotos von Jan Ullrich & Materia: Axel Heimken)

Action, Spaß & News gab es auch ohne VIP’s 🙂 siehe Foto-Galerie -> klick


Was geht ab auf dem OMR Festival?

300 Speaker, 120 Masterclasses, 30 Guided Tours, Partys, Networking & mehr.

Besucher mit 419 € Tickets (netto) konnten zudem hieran teilnehmen:

  • An der Konferenz, dem Herzstück des Festivals. Hier liefern globale Top-Leute Inspirationen, Einschätzungen, Ausblicke, und “value for money”.
  • Die Live Concerts finden Abends statt und sind das absolute Party-Highlight beim Festival!


Mehr erfahren unter: https://omr.com/de


Hier geht es zur großen Foto-Galerie -> klick

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.