Endlich: Die lang ersehnten Sommerferien sind da und endlich, ist der Sommer auch richtig in Deutschland angekommen. Und wie kann man diese Zeit besser feiern, als mit den besten Sommerhits des Jahres 2018?

Aus diesem Grund präsentiere ich euch heute meine besten Sommerhits.

Von Tropical House über Pop bis zum WM Song 2018 ist alles dabei. 121 Songs voller Sonne und Spaß.

Übrigens habe ich mit “Daxten” eine echte Neuentdeckung für euch. Bisher veröffentlicht er seine Musik nur auf Spotify und Epidemic Sound sowie auf Youtube. Aber er hat es noch nicht, in irgendeinen mir bekannten, Radiosender geschafft. Ich hoffe, er schafft es früher oder später. Und ich habe ein altes Kinderlied von Rolf Zuckowski zum Thema Sommerferien für euch, welches ich früher immer gehört habe, wenn wir in den Urlaub gefahren sind.

Diese specials gesellen sich zu Felix Jahen, Robin Schulz, Ed Sheeran Alvaro Soler und vielen, vielen weiteren.

Holt die Cocktails raus, feiert, habt viel Spaß und schöne Ferien im Namen der kompletten erkant.de Redaktion -:)

Blöderweise kann der Spotifyplayer in diesem Artikel nur 100 Songs anzeigen. Deshalb hier die Songs, die nach dem 100sten Song kommen:
101: Jassy Matador mit “Allez Ole Olá”.
102: James Blunt mit “When I Find Love Again”.
103: Kygo und Parson James mit “Stole the Show”.
104: Kygo und Conrad Sewell mit “Firestone”.
105: Sigala und Ella Eyre mit “Came Here For Love”.
106: Daxten mit seinem Song “Skin”.
107: Daxten mit “You Got Me”.
108: DJ Marshmello  mit dem Titel “Summer”.
109: Noch einmal Daxten mit “Flawless”.
110: Ein letztes mal Daxten mit “In The Clouds”.
111: Sigala zusammen mit Fuse ODG, Sean Paul und Kent Jones und dem Song “Feels Like Home”.
112: Der Offizielle Song zur WM 2018: Nicky Jam, Will Smith und Era Istrefi mit “Live It Up”.
113: DER Sommerhit 2018: Alvaro Soler mit “La Cintura”.
114: Mein Sommerklassiker: Rolf Zuckowski mit “Sommerzeit – Ferienzeit”.
115: Newcomer Alex Adair mit “Heaven”.
116: OMI mit “Hula Hoop”.
117: Jason Derulo, Jennifer Lopez und Matoma mit ” Try Me”.
118: Chiara Stella Renata Minoski (Teilnehmerin bei Dein Song 2016) und Kate Ryan mit “Danse avec moi”.
119: Fazin Javadi (Teilnehmer bei Dein Song 2017) und Alvaro Soler mit “Sie lässt mich Allein”.
120: Jamie Odonkor (Teilnehmer bei Dein Song 2015) und Olly Murs mit “Let Me Drop It Like This”.
121: Jonas Blue und Jack & Jack mit “Rise”.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.