Am 20.7.17 ist das Sportfest an der KGS, und ich, als Techniker, mache dort die Musik. Für alle Musikliebhaber unserer Schule, die sich fragen “wie heißt dieser Song?”, sowie auch für alle anderen Musikfreunde die auf unsere Seite gestoßen sind, hier einmal die ganze Playlist zum Anhören:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLOCEblJC1QmRE4D7HxqGjR4Ju9FMeZRZI 

Die Playlist besteht auch auf Spotify:

Ps: Für Musikwünsche bin ich immer offen. Also sprecht mich an.

Und für die, die immer noch nicht genug aktuelle Songs gehört haben, hier ein Artikel mit den Sommerhits 2017:

https://erkant.de/top-20-single-charts-von-viva-2-geheimtipps/

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert