In Reinfeld besteht der Plan, einen selbstverwalteten Jugendtreff für (ältere Jugendliche bis ca. 20 Jahre) zu eröffnen. Dieser soll in dem Gebäude entstehen, in dem momentan die Erich-Kästner-Schule beheimatet ist.

Bisher sind schon der Umbau und die konkrete Nutzung geplant. Doch um den Jugendtreff bekannt und belebt zu machen, werden immer noch junge Leute gesucht, die Angebote wie wöchentliche Gruppen, etc (oder auch etwas ganz anderes) veranstalten oder auch durch ihren kreativen Einsatz den Jugendtreff verschönern.

Wenn Ihr Lust habt, den Jugendtreff mit eurer Aktion mitzugestalten, dann kommt zum gemeinsamen Treffen am 06.02. um 18.30 Uhr im Lernatelier und bringt auch weitere Interessierte mit.

Autor: Julian

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.