Hey, wir wollen Euch so nach und nach die aktiven #erKant-Redakteure vorstellen.

Heute: Minoka … mein Spitzname ist Milan oder auch Phuc (Puc). Ich bin 15 Jahre alt und von Anfang an bei erkant.de dabei. Zur Schule gehe ich in Oldesloe, in der BSK. Meine Hobbys sind Fotografieren, Zeichnen, Designen (Kleidung, etc) und einiges mehr. Oft wird gesagt ich wäre ein wenig verrückt… vllt ein bisschen -:)
Ich wohne mit meiner Mutter, meinem Hund Leo und meiner Gottesanbeterin Diego in Reinfeld. Mein Genres / Ressorts bei erkant.de sind Erlebnisberichte, Festivals/Events und Psychologie. Ich schreibe aber auch über vieles andere! So viel zu meiner Person.

Vielleicht kennst du mich ja? Schreibt mir gerne auf meinem Instagram wenn ihr Fragen oder so habt! #schülerzeitung #reinfeld #oldesloe  #festivals #jugendpresse #jugendpresseSH #medien #erkant

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.