In letzter Zeit war unsere Redaktion echt unaktiv…Corona, private Probleme und Ausbildung/Beruf haben uns den Redaktionsalltag schwer gemacht. Jetzt sind wir aber wieder voll und ganz da!

Außerdem suchen wir neue Redakteure!
Niemand muss Angst haben, jeder darf sich ausprobieren. Und wenn es nicht gefällt muss auch nicht weiter gemacht werden!
Jeder der Lust hat kann sich einfach per Mail oder auf unserem Discordserver (unter Redaktion/Bewerbungen) melden. Folgende Fragen sollten beantwortet werden:

  • Wieso du Redakteur werden möchtest
  • Dein Name, Alter und Wohnort
  • Welche Themen dich besonders Interessieren

das wars auch schon, und du bist auf dem Weg Redakteur zu werden!

Schon gesehen? Wir sind jetzt bei Discord!

Dort könnt ihr euch Bewerben, alle neuen Artikel lesen, euch mit der Redaktion austauschen und vieles mehr!
Es gibt ab und zu Veranstaltungen an denen ihr teilnehmen könnte. Z.B. Diskussionsrunden, Quizze und Kurse in denen ihr lernen könnt wie genau erkant funktioniert.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.